Programm

Termin Informationen:

  • So
    09
    Dez
    2018

    Story Slam - Authentische Storys von der Bühne - Prenzlauer Berg

    20:00Mad Monkey Room

    "Inside each of us is a natural-born storyteller, waiting to be released.” Robin Moore

    Sei dabei, wenn wir 6 der spannendsten Geschichten Berlins live auf die Bühne bringen.

    Einlass 19:30 Uhr

    Das Konzept

    Der Story Slam ist denkbar simpel. Geschichten umgeben uns heute an jeder Stelle: ob in Filmen, Serien, Marketing, Musik oder in einfachen Gesprächen mit unseren Nächsten - es sind die guten Geschichten, nah am Leben, die uns ganz besonders begeistern.

    Und genau diese Geschichten wollen wir auf die Bühne bringen, authentisch erzählt von den verschiedensten Personen der Stadt. Ob Lebensgeschichten, emotionale Ereignisse oder auch die lustige Story vom Arbeitsplatz - beim Story Slam ist alles erlaubt, solange es ehrlich und echt ist.

    Lehnt euch zurück, genießt euer Lieblingsgetränk und lasst euch von den einzigartigen Erzählern in die aufregende Welt ihrer Geschichten entführen.