Programm

Termin Informationen:

  • Sa
    23
    Feb
    2019

    Osan Yaran - Solo "Ostmane - Integration gelungen"

    20:00Mad Monkey Room

    Der türkische Ossi Osan Yaran thematisiert in seinen Bühnen-
    auftritten sein aufregendes Leben an der Grenze Ostberlins. Der extrem extrovertierte Komiker, der durch seine Energie, seinen Blickwinkel und seine spitzen Pointen das Publikum begeistert und mitreißt, nimmt Sie mit in seine Welt: vor allem in alle Schubladen, in die er regelmäßig in seinem Alltag gesteckt wird.

    Immer wenn die Zuschauer denken, es geht nicht absurder, setzt Osan noch einen drauf.

    Zwischen Spreewaldgurke und Baklava: WIR SIND DABEI!

    Erlebt Osans Solo in der intimen Atmosphäre des Mad Monkey Rooms. So hautnah werdet ihr sein Solo nur selten sehen! Ein einmaliges Event, auf das wir sehr stolz sind!

    Tickets gibt es hier via eventim...

    Sitzplatz 16,00 €, Stehplatz 12,00 €