Programm

Termin Informationen:

  • So
    13
    Jan
    2019

    Shahak seine Show wo er Comedy Macht und Andere Auch Vielleicht

    20:30Mad Monkey Room

    SHAHAK SEINE SHOW WO ER COMEDY MACHT UND ANDERE AUCH VIELLEICHT

    Hier ist die Eventbeschreibung, die Shahak mittels Diktaktfunktion ins iPhone eingesprochen und ohne Korrektur hier eingefügt hat:

    "Also es ist eine Comedy Show wo halt ich, also, Shahak Shapira, weil so heiße ich, ich bin da... und dann auch andere Leute... die sind auch da... und manche davon sind Comedians, also, die machen Comedy... also die erzählen... und dann Witze... und hihi und haha und hoho. ho. hoho... und dann bin ich auch dabei und zwischendurch... und dann teste ich neue Witze und erzähle auch Dinge und dann machen alle auch so hihi und haha und hohohohoho vielleicht... also im besten Fall... wer weiß, lass dich überraschen, das Leben ist eine Achterbahn... also eine wo man drin sitzt und fährt und es gibt Kurven und andere heikle Geschichten und es ist spannend UND GRATIS OMG WIE GUT ES IST ALLES GRATIS COMEDY SOMMERSCHLUSSVERKAUF OH JA HOCH DIE... TASSEN... LET'S GO... YEAH.

    Also es gibt Stand-Up von mir und auch von anderen zum Beispiel diesmal:
    Kinan Al
    Freddi Gralle
    Paul Salamone"

    Wir entschuldigen uns für diesen Text.

    Einlass: 19:30 Uhr
    Beginn: 20:30 Uhr

    EINTRITT IST GRATIS/SPENDENBASIERT!

    Bitte beachten: Um größeres Chaos zu vermeiden, lassen wir zunächst nur alle mit Facebook Reservierungsticket in den Mad Monkey Room. Um 20:15 Uhr werden die Reservierungen dann aufgehoben und alle restlichen Plätze verteilt!!!