Programm

Termin Informationen:

  • Sa
    30
    Mrz
    2019

    Verprügelt mit Punchlines - LIVE SHOW

    20:00Mad Monkey Room

    Einlass: 19.00 Uhr
    Start: 20.00 Uhr
    Eintritt frei / Spendenbasierte Show
    Spotify: https://spoti.fi/2Ojk4yy

    Freunde, ist das nicht aufregend! Vor nahezu exakt eineinhalb Jahren haben sich drei befreundete Comedians entschieden ihre Gehirnfurze mithilfe von Mikrofonen aufzuzeichnen und jetzt sind wir hier.

    An diesem Abend werden wir in eurer Anwesenheit und mit eurer Hilfe einen Podcast aufnehmen. Alles bleibt beim alten. Wir reden über Dinge, keiner macht Stand-up!. "Never win, a changing team!", haben gesagt und das wird sich auch an diesem Samstag nicht ändern. Wir haben einen picke-packe vollen Themenkatalog dabei, plus 4 zu große Kaffee, wir sind bereit!

    Am Ende dieser Folge werden wir, sofern auch nur das geringste Interesse daran besteht, eine Fragerunde starten, wo ihr uns mal so richtig Löcher in die abgemagerten Bäuche fragen könnt. Ihr wollt Falks omas-neidisch-machende Rezepte? Eine feinsinnige Filmempfehlung von Jonas? Soll Ivan euch erzählen, wie sehr er euch verprügeln könnte? Das lässt sich alles einrichten, kommt einfach vorbei. Wir freuen uns auf euch. Und wie immer am Ende: Gott schütze das Internet!