Programm

Termin Informationen:

  • Sa
    16
    Mrz
    2019

    MIC DROP Osan Yaran & Ivan Thieme feat. Shahak Shapira

    20:00Mad Monkey Room

    Schnappt euch ein paar Freunde und genießt einen Abend voller authentischer Stand Up Comedy.

    Einlass: 19:00 Uhr
    Show: 20:30 Uhr

    ★EINTRITT FREI - SPENDE ERWÜNSCHT★

    MODERATOR

    ★Ivan Thieme★

    Ivan Thieme ist das jüngste Nachwuchstalent in der Berliner Comedy Szene. Obwohl der gebürtige Ukrainer schon seit zwei Jahren die Berliner Bühnen zum Lachen bringt steht er nicht nur am Anfang seiner Comedy Karriere, sondern auch am Anfang seines Lebens. Deshalb ist es umso spannender den 22 Jährigen dabei zu beobachten wie er die Flut an neuen Erfahrungen auf der Bühne verarbeitet. Egal ob beim Einkaufen oder auf einem Date, Ivan weiß wie er den scheinbar langweiligen Alltag als Prämisse nutzt um seine ganz eigene Sicht auf Dinge zu beschreiben.

    COMEDIANS:

    ★Osan Yaran★

    Der türkische Ossi Osan Yaran thematisiert in seinen Bühnenauftritten sein aufregendes Leben an der Grenze Ostberlins. Der extrem extrovertierte Komiker, der durch seine Energie, seinen Blickwinkel und seine spitzen Pointen das Publikum begeistert und mitreißt, nimmt Sie mit in seine Welt: vor allem in alle Schubladen, in die er regelmäßig in seinem Alltag gesteckt wird. Immer wenn die Zuschauer denken, es geht nicht absurder, setzt Osan noch einen drauf.

    ★★★ Shahak Shapira ★★★
    “Shahak Shapira ist Israeli und Berliner. Er besitzt ein durchschnittlich großes Gemächt und einen weißen Gürtel in Karate. Seine Hobbies sind Hummus, Death Metal und Markus Söder. Er ist Comedian, „Künstler“, Autor, aber vor allem ein Sex-Symbol. Zu seinen größten Erfolgen zählen unter anderem das nicht Gewinnen des deutschen Comedy Preises seit über zehn Jahren in Folge, sowie der Besitz eines eigenen Wäschetrockners.”